Mitgliederversammlung am 11. März 2016

Während das Wetter etwas unentschlossen ist, ob es nun schon Frühling oder vielleicht doch noch Winter werden soll, war diese Tage einiges los an der Hangkante. Und bis zur Vereinsversammlung, die traditionell am Beginn der Modellflugsaison steht, ist es tatsächlich gar nicht mehr so lange hin. Bitte tragt Euch in den Terminkalender ein:

Mitgliederversammlung der Modellflug IG Peiß e.V.
Freitag, 11. März 2016, 19 Uhr
im Gasthaus Oswald, Kleinhelfendorf

Dabei gibt es wenigstens zwei neue Tagesordnungspunkte:

  • Vorstellung von Gastfliegern, die sich für die Mitgliedschaft in der Modellflug IG Peiß bewerben.
  • Neue Funktionen der Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.